I LOVE FRISBEE

Ich bin ein begeisterter Discdogger.

Da kann ich den Scheiben hinterher jagen und kann sie in der Luft fangen.

Mit meinem Frauchen trainiere ich einmal in der Woche in unserem Discdog Club. Hundefrisbee ist Teamwork und fordert uns beide. Seit dem Einsteigerkurs 2011 spielen und trainieren wir regelmässig und für uns steht klar FUN im Vordergrund.

Wir haben auch schon an einigen Turnieren mitgemacht und das macht einfach riesig SPASS!

Danach bin ich meistens müde und strecke alle 4-e von mir.

 

Was macht ihr so in eurer Freizeit?

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maja (Freitag, 04 Dezember 2015 22:48)

    SUPER und ein BRAVO an das tolle Team. Ich hab dich ja schon mal live gesehen. Du bist einfach SPITZE. Frauchen natürlich auch, sonst würde dies ja gar nicht gehen.