FÜR MEIN FRAUCHEN

Ihr Lieben

 

Ich habe ja mein Frauchen sowas von überrascht, das glaubt ihr gar nicht!!

 

Als mein Frauchen an einem Weiterbildungstag war, durfte ich zusammen mit Leni zu Nadja. Und Nadja hat eine Mutti. Bei dieser Mutti - sie heisst Franziska und kann so toll Fotos machen - war ich zusammen mit Nadja an einem coolen Fotoshooting.

Hat das Spass gemacht, lets fetz und dabei noch fotografiert werden, einfach HAMMER!

 

Als Überraschung hat dann Nadja und ihre Mutti Franziska - zusammen mit mir - diese Fotos meinem Frauchen überreicht.

Ich kann euch sagen, sie war platt, überwältigt und einfach nur happy!!!

 

Aber seht euch die Fotos doch einfach selber an.

Danke nochmals tuusig liebe Nadja und Franziska *PFOTENKLATSCHER*

 

 © by Möörli - Foto - Collagen 2014 - all rights reserved!

Also falls ihr mal hammermässige Fotos von euch oder Collagen, Festtags - Glückwunsch- und Trauerkarten, Facebook Titelbilder, Banner, Handy Cover, Aufkleber und vieles mehr wollt, ich kann Franziska euch sehr empfehlen!!

 

Hier ist ihre Facebook-Seite.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0