ITS ME - THE RUSSELLSCHNEEMANNHASI

Hui ihr Lieben, heute waren ich und mein Frauchen unterwegs auf Schnee-Gassi-Tour.

Ich bin hin und her gesaust, habe meinen Kopf in den Schnee gesteckt und ab ging es! Volle Parsonkraft voran, ich bin ein guter Schneepflug, ich pfade Gänge in den Schnee, da würdet ihr staunen...

Ach hat das Spass gemacht, danach noch ein bisschen spielen und dann ging es ab nach Hause, duschen...

Nicht dass ich duschen lieben würde, aber ich hatte nachher angenehm wohlig warm. 

Als blitzblanker Oscar habe ich nach meinem Fressie - das ich mehr als verdient habe - es auf meinem Bettchen gemütlich gemacht und eine grosse Runde geschlafen. Vermutlich habe ich noch ein meinen Träumen den Schnee hin & her gepflügt...

 

Ich wünsche euch was,

euer Oscar

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0