MY BIRTHDAY

Ihr Lieben

 heute werde ich doch schon glatte 7 Jahre alt!!

Ich und mein Frauchen haben heute morgen eine ausgiebige Gassotour gemacht mit Frisbee spielen, das war toll! Danach bekam ich "Knabberzeugs" geschenkt, ich denke mal zu Ehren meines doch grossen Tages.

Danach haben wir noch ausgiebig gekuschelt und ich bin zack, eingeschlafen.

In der Sonne habe ich auf meinem Bettchen das Fellchen aufgewärmt und eben bin ich aufgewacht. Ich glaube, ich bekomme heute noch ein Geburtstagsmenue, ich habe da so was in der Küche geschnüffelt...

 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und schicke euch allen liebe Grüsse

euer Oscar

 

♡ ♡ ♡

NACHTRAG FRAUCHEN:

 

HAPPY BIRTHDAY OSCAR DU SÜSSER FRATZ!!!

DU ZAUBERST MIR TÄGLICH EIN LÄCHELN INS GESICHT MIT DEINER LUSTIGEN UND WITZIGEN ART. DU BIST MEIN UNERSCHROCKENER BEGLEITER AUF 4 PFOTEN UND ICH HOFFE, ICH HABE NOCH VIELE SO TOLLE JAHRE ZUSAMMEN MIT DIR - MEINEM HERZBUBEN OSCAR

 DEIN FRAUCHEN

♡ ♡ ♡

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maja (Donnerstag, 10 März 2016 18:52)

    Oh ja Carli Boy, du bist ein ganz ganz toller Russellschatz.