Hallo Schlummerland

Wuffwau a tutti, Oscar ist müüüüüüüüüüde. Ich kann euch verbellen, bei für mich gefühlten Meter hohem Schnee (wadenhöhe Mensch) habe ich heute wie ein Weltmeister Frisbee trainiert mit meinem Frauchen. Wie ein Pfadschlitten bin ich - wie schon oben erwähnt - im gefühlten Meter hohen Schnee (wadenhoch Mensch) der Scheibe hinerher gejagt.

Das ist knochenharte Terrierarbeit, aber wie ihr ja wisst, gibts bei mir kein nein und geht nicht! Pah, wäre ja gelacht, ein Terrier gibt niemals auf!

Nun, auch den stärksten Terrier hauts mal um...

Zu Hause dann im warmen Bettchen, nach leckerem Fressie, bin ich dann friedlich, glücklich und einfach zufrieden eingeschlafen.

 

Euer Oscar

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maja (Donnerstag, 10 März 2016 18:46)

    Oooooooooooooh jööööööööööööö lieber Oscar die Ruhe gönnen wir dir, nach all der Arbeit, schmunzel und KNUDDEL.